In unserem Kindergarten besteht die Möglichkeit, ein Mittagessen zu buchen.

Es wird vom Roten Kreuz angeliefert.

Dazu bietet das Rote Kreuz zwei Speisepläne an, einen für die Nestgruppen und einen für die Kindergartenkinder.

Jeweils bis Mittwoch 12:00 Uhr kann die Anmeldung für die darauf folgende Woche erfolgen.

Dafür wird der Name des Kindes in die jeweilige Tagesliste beim Speiseplan eingetragen.

Im Krankheitsfall kann das Mittagessen nicht abbestellt werden, es besteht allerdings die Möglichkeit für Sie es abzuholen.

Das Essen kostet pro Mahlzeit 2,60 €.

Die Eltern müssen für das individuell bestellte Essen im Voraus Wertmarken Mittagessen kaufen. Es besteht auch die
Möglichkeit gleich mehrere Wertmarken zu erwerben. Um den Tagesablauf in der Gänseblümchengruppe nicht allzu sehr zu stören,
bitten wir Sie, das Geld passend in einem Kuvert mit Namen des Kindes in Ihrer Gruppe abzugeben.

Die Wertmarken verbleiben im Kindergarten und werden vom Personal abgestempelt.

Hier ein Beispiel für einen Speiseplan: